Die neue 
 ShaktiMat 
 lavendel-rosa 
 ist da! 

Wie du der entspannteste Mensch wirst, indem du dich täglich auf diese stachelige Wolke legst.

JETZT SHOPPEN

Bekannt aus:

fitbook logo
vogue logo
fit for fun logo
gq germany logo
grazia logo
welt logo

ShaktiMat Akupressurmatte - Lavendel Rosa

€62.00

ShaktiMat lavendel-rosa
- 6.210 Spitzen

Du willst deinen eigenen rosafarbenen Kaktus zu Hause?

Die ShaktiMat lavendelrosa entspricht der Intensität der "Original" Matten. Sie hilft dir dabei vom Alltag abzuschalten und in eine tiefe Entspannung zu fallen.

  • 6.210 Spitzen
  • Biobaumwolle 
  • rosane Spitzen aus ABS Kunststoff, für den medizinischen Gebrauch zugelassen
  • ausgewogene Verteilung der Spitzen
  • faire Produktion
  • Hochwertige Anleitungsvideos von unser Yogalehrerin Nico für die optimale Anwendung
  • Mit der ShaktiMat legst du in den nächsten 21 Tagen den Grundstein für einen entspannten Rücken.

Kenn alle Vorteile deiner ShaktiMat lavendel-rosa:

weibliche Person legt sich auf ShaktiMat lavendelrosa

Home Spa

Jede Anwendung deiner ShaktiMat ersetzt eine Akupunkturbehandlung oder eine Massage. Gönn dir jetzt deine Spa Time zu Hause. 

Abschalten & Regeneration

Perfekte Kombination: Der Schmerz hilft dir dein Gedankenkarussel zu unterbrechen während die Akupressurbehandlung der Regeneration nach dem Sport beiträgt.

Erhöhte Schlafqualität

Viele Nutzer:innen fallen direkt auf der Matte in den Schlaf. Du wirst merken, wie sich deine Schlafqualität verbessert.

Green Product Award

Unsere Matten wurden dieses Jahr mit dem Green Product Award in der Kategorien Sport ausgezeichnet. 

Video Tutorials

Zur Anwendung findest du viele Tutorials und Meditationen auf unserem YouTube Channel.

Facebook Gruppe

Über 24.000 Nutzer*innen tauschen sich hier aus und teilen persönliche Erfahrungen.

Alle Fakten zur ShaktiMat lavendel-rosa:

Neue Farbe

Hier ist das wunderschöne Lavendel-Rosa 🙌  Wusstest du, dass Rosa für Zartheit und Sensibilität steht? Es wirkt beruhigend und besänftigend.

Nachhaltigkeit

All unsere Matten sind vegan, bestehen ausschließlich aus zertifizierter Bio-Baumwolle, natürlichen Farbstoffen und 100% recyceltem Schaumstoff.

Hand auf Stacheln der ShaktiMat lavendelrosa

6.210 Spitzen

Harter, giftfreier, vollständig recycelbarer, für den medizinischen Gebrauch zugelassener ABS-Kunststoff sorgt dafür, dass sich die Spitzen nicht abnutzen🌵

Fair hergestellt

Unsere Kolleginnen in Indien produzieren jede Matte voller Liebe und Achtsamkeit. Durch deinen Kauf werden sie dabei gefördert auf eigenen Beinen zu stehen.

Fotos von glücklichen Nutzer:innen der ShaktiMat Akupressurmatte lavendel-rosa:

Newsletteranmeldung
Für 💌  monatliche Post von ShaktiMat

☝️ Trag dich hier ein, wenn du als Erstes über Produktneuheiten, kostenfreie Meditationen und Rabattaktionen Bescheid wissen möchtest.

Newsletter: Brief-Icon mit Sprechblase
wilde Lavendelblüten mit Honigbiene

ShaktiMat Akupressurmatte - Lavendel Rosa

€62.00

Das sagen unsere entspannten Kund:innen:

Über 5000 Menschen sind bereits von der Wirkung der ShaktiMat Akupressurmatten überzeugt.
Hol dir jetzt die neueste Farbe
lavendel-rosa!

"Wunderbar, ich möchte die Matte nicht mehr missen. Seitdem ich sie benutze geht es meinem Rücken und meinem Wohlbefinden wieder besser. Der Versand und die weitere Betreuung mit Anleitungen ist perfekt, das hilft einem gerade am Anfang gut damit umzugehen. Vielen Dank, kauft euch die Matte und ihr werdet begeistert sein."

SYBILLE R.

"Eine unglaublich schönes Erfahrung - Als ich die ShaktiMat bestellt habe, war ich erst skeptisch. Kann mir so eine Matte helfen ruhiger, gelassener und entspannter zu werden, indem ich mich bewusst Schmerz aussetze? Die Antwort ist definitiv JA! Ich kann jedem diese Matte nur ans Herz legen und bin mir sicher, dass auch sie euch helfen wird! :)"

DOMINIK G.

"Ich habe die Matte nun über ein Jahr.
Sie hat mir so oft bei Verspannungen und Anspannungen geholfen.
Das Material ist super verarbeitet und die Spitzen sind auch nicht Stumpf o.ä. geworden. Ich bin immer noch glücklich die Matte gekauft zu haben. Eine wahre Bereicherung."

VANESSA B.

Noch mehr Kundenbewertungen und Erfahrungen zur Akupressurmatte.

FAQ

oberer Part der ShaktiMat Akupressurmatte lavendelrosa