Talk about your website

Use this text to share information about your brand with your customers. 
Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.

View More
      
        

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT
VON SHAKTIMAT

Wichtig ist erst einmal zu wissen: Je weniger Spitzen eine Matte hat desto intensiver ist der Effekt.
Oder andersherum: Wenn dein Körpergewicht auf mehr Spitzen verteilt wird, ist der Effekt sanfter.

      
        

SHAKTIMAT - DAS ORIGINAL

      
        

5 GUTE GRÜNDE, dich für eine SHAKTIMAT ZU entscheiden

ShaktiMat ist die originale und erste textile Akupressur-Matte, die von Om Mokshananda in 2005 von Indien in den Westen gebracht wurde. Seitdem gab es viele Nachahmungen, aber wenige können dieselben Werte wie ShaktiMat aufweisen.

      
        

KEINE
CHEMIE

Wir benutzen organische Baumwolle, natürliche Pflanzenfärbemittel und hochqualitativen Schaumstoff. Kopien können chemische Behandlungen und minderwertige Polsterungen haben.

      
        

HOCHWERTIGES PLASTIK

Wir benutzen giftfreies, vollständig recycelbares ABS-Plastik, das gleiche Plastik, aus dem Lego gemacht ist. Dieses ist ein hartes und langlebiges Plastik, wodurch die Stacheln viele Jahre lang spitz bleiben. Kopien können schädliche Plastikarten von billigerer Qualität enthalten, wodurch die Stacheln nach wenigen Wochen der Benutzung abgerundet und stumpf werden können.

      
        

HANDGEMACHT IN INDIEN

Wir versichern, dass alle unsere ShaktiMatten von unseren Handwerkerinnen in unserem Betrieb in Varanasi, Indien, mit Sorgfalt handgemacht werden. Die Materialien werden von Hand zugeschnitten und gemessen, die Matten werden handbestickt und mit Singer-Nähmaschinen vernäht und die Stacheln werden Stück für Stück von Hand eingesetzt. Kopien stammen möglicherweise aus der Massenproduktion chinesischer Fabriken, wo einfachste Materialien und die kostengünstigsten Produktionsmethoden verwendet werden.

      
        

SOZIALES BEWUSSTSEIN

Wir sind stolz auf unsere soziale Verantwortung als Unternehmen, indem wir direkt in die Gemeinschaft investieren, die die ShaktiMatten produziert. Wir tun dies durch unseren Wohltätigkeitsbetrieb in Varanasi, Indien, wo wir ausschließlich Frauen beschäftigen, um ihnen Chancen zu geben. Wir unterstützen sie mit guten Gehältern, guten Arbeitszeiten, kostenlosen Mahlzeiten und Urlaubsgeldern. Wir stellen ihnen und ihren Familien zudem eine kostenlose Gesundheitsvorsorge zur Verfügung und pflegen eine saubere und glückliche Arbeitsumgebung.

      
        

VOM EXPERTEN ENTWICKELT

ShaktiMat ist die einzige Akupressurmatte auf dem Markt, die von einem in der vedischen Kunst ausgebildeten Massagetherapeuthen entwickelt wurde. Alles in allem bietet ShaktiMat dir Qualität, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und sozialen inneren Frieden.

      
              
        

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ich habe schon lange Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Versuch habe ich am nächsten Morgen eine Besserung verspürt. Ein unglaubliches Gefühl beim ersten Mal, aber ich kann es nur empfehlen! Schön, dass es diese Matte gibt.
Jörg T., 16.03.19

ZU UNSEREN KUNDENBEWERTUNGEN
      
        

NEWSLETTER

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 1x monatlich Rabatte, Verlosungen und Neuigkeiten rund um das Thema Akupressur. 

      
x