MUTIG LEBEN

Wenn Du Dich das erste Mal auf Deine Matte legst, braucht es schon ein bisschen Mut - aber der Effekt kann großartig sein. Wir ziehen den Hut vor Menschen, die in ihrem Leben hin und wieder den Sprung ins Ungewisse wagen, um dann die Belohnung für ihren wagemutigen Sprung aus ganzem Herzen zu genießen.

Aber wer sind „wir“ eigentlich? Wir sind zwei frisch-zugezogene Berliner und treue Shakti Mat-Enthusiasten. Bevor wir Shakti Mat hier in Deutschland an den Start gebracht haben, waren wir 20 Jahre lang Karrieremenschen in London: einer mit seiner eigenen Musik-PR-Agentur, der andere als Creative Director in der Fernsehbranche. Dann ist uns klar geworden, dass das Leben kurz ist, und dass da draußen eine riesig große Welt mit vielen, vielen Möglichkeiten auf uns wartet.

Also haben wir 2012 unsere Karrieren an den Nagel gehängt und sind losgezogen, für uns einen neuen Lebensstil zu finden. Vier Jahre lang sind wir über alle Kontinente gereist, nur mit einem Rucksack auf dem Rücken und dem unbändigen Appetit auf ein mutiges Leben. Unterwegs begegneten wir der Shakti Mat.

Lesen Sie mehr über unsere Reise hier.